Freiwillige Feuerwehr

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Renningen

 

Festwochenende 1.und 2.Juli 2017

 

Internationale Feuerwehrwettkämpfe, Leistungsabzeichen, eine Fahrzeug.-u. Geräteausstellung aller Rettungsorganisationen mit verschiedenen Vorführungen und einem umfangreichen Kinderprogramm begeisterten die vielen tausende Besucherinnen und Besucher der Festmeile in Renningen.

An 39 Info.- und Ausstellungsständen der unterschiedlichsten Hilfsorganisationen Feuerwehr, THW, DLRG, Bergwacht, Polizei, Hundestaffel und viele mehr, zeigten ihre technischen Möglichkeiten zur Hilfe im Einsatz.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Musikverein Renningen hat das Fest musikalisch begleitet und bereichert.

Der Besuch der Partnerwehren aus Österreich, Frankreich und der Region hat die Freundschaften und Beziehungen weiter vertieft.

Es war ein sehr schönes Festwochenende für die Feuerwehrkameraden und für die vielen Besucher.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Rankbachtal